excalibur03

"Excalibur Don Chesa Lu Grande" Rufname Cali wurde am 09.04.2021 geboren.

Vater: Jackpot Don Chesa Lu Grande
Mutter: Athena

Excalibur kurz Cali ist unser kleiner Mann in dem Damentrio. Wer aber denkt, er hätte damit Probleme, der irrt sich gewaltig! Cali ist ein absolutes Energiebündel, er strotzt nur so vor Neugier und Unternehmenslust. Die Grenzen des Möglichen und Erlaubten werden täglich neu ausgelotet und hinterfragt. Zum Glück nimmt es die Damenwelt gelassen und spielt dann doch mit ihm, wenn er zu arg drängelt. Cali ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, immer den nächsten Schabernack in petto und nicht müde zu bekommen. Seine derzeitige Lieblingsbeschäftigung: Fressen und die Welt entdecken...
Wir freuen uns sehr, dass der kleine Mann unser Rudel bereichert und berichten selbstverständlich über den weiteren Lebensweg!

Einige Erfolge von Cali:

28.08.2021 Clubsiegerschau des KFT in Alsfeld, gestartet in der Babyklasse, Wertnote VV1, Richter Horst Kliebenstein

Um die Webseite optimal zu gestalten, nutzen wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.