Wir waren am 08.12.2018 mit Pepper auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Unsere Kleine konnte sich gegen starke Konkurrenz behaupten und den 1. Platz belegen. Wir freuen uns riesig, dass Spike, ehemals Aramis, den 1. Platz (V1, Jugend CAC, Anw. Dt. Jug.Ch VDH) erreichen konnte. Auch Attila konnte an diesem Tag mit der Richterbewertung "sehr gut" überzeugen.


In der Galerie sind nun aktuelle Fotos von Pepper und Wilma.


Pepper ist nun offiziell KfT Jugend-Champion; siehe Urkunde


Wir haben mit Wilma und Pepper wieder einige Ausstellungen besucht. Wilmas Kinder Attila und Aramis haben am 26.08.2018 in Leipzig auch erstmals an einer Ausstellung bzw. der German Winner teilgenommen und wurden beide mit "vv" für "vorzüglich veranlagt" bewertet.


Wir haben ein paar Fotos und Videos der Familien von Wilma's A-Team bekommen. Diese können hier angeschaut werden


Bei Pepper wurde ein Laboklin Test DNA-Profil gemacht. Dieser ist ohne Befund.

Pepper wurde beidseitig auf Patella untersucht - mit dem Ergebnis 0/0


Am 18.03.2018 waren wir mit Pepper bei einer Ausstellung in Lehre, wo sie sich bei beachtlicher Konkurrenz sehr gut geschlagen hat.


Unsere Pepper hat am 03.02.2018 bei einer Ausstellung in Reinsberg teilgenommen. Dort hat sich unsere Kleine sehr gut präsentiert und wir sind sehr stolz auf sie und ihre Bewertungen.


Wilma hat am 17.12.2017 auf natürlichem Weg 4 gesunde Welpen (3 Rüden und eine Hündin) zur Welt gebracht.

 

Um die Webseite optimal zu gestalten, nutzen wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.