Unsere Wilma hatte eine Verabredung mit Kearney Byron "Lord". Wir bedanken uns bei Birgitta und Stefan, dass wir einen so typvollen und liebenswerten Rüden für unsere Wilma bekommen haben. Wir freuen uns auf einen vielversprechenden Wurf Mitte November.


Wir haben mit Pepper am 01.06.2019 die Nationale und am 02.06.2019 die Internationale Ausstellung in Erfurt besucht. Hier erreichte Pepper bei starker Konkurrenz am 01.06. V1 und am 02.06. V2 mit R-CAC und R-CACIB. Spike (ehemals Aramis) wurde am 02.06. bei der Internationalen Ausstellung in der Zwischenklasse mit V1, R-CAC, R-CACIB, VDH bewertet.


Spike (Aramis vom Eulenspiegelturm) hat am 18.05.2019 bei der VDH Europasieger-Ausstellung in Dortmund den 2. Platz belegt.


Am 14.04.2019 waren wir mit Pepper zur Internationalen Ausstellung in Chemnitz. Dort belegte sie den 1. Platz in der Zwischenklasse. Familie Fitzke war mit Spike ebenfalls erfolgreich. In der Jugendklasse belegte er den 2. Platz.


Am 03.02.2019 haben wir für Pepper ihre Zuchtzulassung mit der Auszeichnung "gekört" in Reinsberg erhalten


Am 02.02.2019 waren wir mit Pepper auf der Ausstellung in Reinsberg, wo sie mit V1, CAC und BOS bewertet wurde.
Spike (ehemals Aramis) erreichte am selben Tag die Wertungen V2 und Res-J-CAC. Bei der Ausstellung am nächsten Tag überzeugte er mit der Wertung V1, J-CAC und BOB.


Wir waren am 08.12.2018 mit Pepper auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Unsere Kleine konnte sich gegen starke Konkurrenz behaupten und den 1. Platz belegen. Wir freuen uns riesig, dass Spike, ehemals Aramis, den 1. Platz (V1, Jugend CAC, Anw. Dt. Jug.Ch VDH) erreichen konnte. Auch Attila konnte an diesem Tag mit der Richterbewertung "sehr gut" überzeugen.


In der Galerie sind nun aktuelle Fotos von Pepper und Wilma.


Pepper ist nun offiziell KfT Jugend-Champion; siehe Urkunde


Wir haben mit Wilma und Pepper wieder einige Ausstellungen besucht. Wilmas Kinder Attila und Aramis haben am 26.08.2018 in Leipzig auch erstmals an einer Ausstellung bzw. der German Winner teilgenommen und wurden beide mit "vv" für "vorzüglich veranlagt" bewertet.


Wir haben ein paar Fotos und Videos der Familien von Wilma's A-Team bekommen. Diese können hier angeschaut werden


Bei Pepper wurde ein Laboklin Test DNA-Profil gemacht. Dieser ist ohne Befund.

Pepper wurde beidseitig auf Patella untersucht - mit dem Ergebnis 0/0


Am 18.03.2018 waren wir mit Pepper bei einer Ausstellung in Lehre, wo sie sich bei beachtlicher Konkurrenz sehr gut geschlagen hat.


Unsere Pepper hat am 03.02.2018 bei einer Ausstellung in Reinsberg teilgenommen. Dort hat sich unsere Kleine sehr gut präsentiert und wir sind sehr stolz auf sie und ihre Bewertungen.


Wilma hat am 17.12.2017 auf natürlichem Weg 4 gesunde Welpen (3 Rüden und eine Hündin) zur Welt gebracht.

 

Um die Webseite optimal zu gestalten, nutzen wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.