matei01

Matei von Gold Gelb Box

geboren am 31.07.2020 

Sein Slogan:

„Mit dem Herzen sieht man besser, ein kleiner Eroberer stellt sich vor“

Matei ist ein absoluter Sonnenschein, immer gut drauf, schlechte Laune kommt bei ihm nicht vor, er besitzt die Gabe aus allen Gegebenheiten das Beste für sich zu machen. Matei ist einfach nur liebenswert. Er hat sich zu einem sehr schönen Rüden entwickelt, er besticht durch seine Ausgeglichenheit und seinen Charme! Matei ist mit allen Zwei- und Vierbeiner sehr umgänglich und sozial, er erhebt nur seine Stimme wenn es wirklich nicht mehr geht. Sein Lieblingsspielzeug sind Bälle in jeglicher Größe und eines kann man zu 100 Prozent sagen, er verliert niemals ein Spielzeug, niemals!
Matei hat mit Bravour die Zuchtzulassung in Weidensdorf bestanden.
Wir freuen uns sehr das Matei nunmehr der passenden Damenwelt zur Verfügung steht, auch durch sein hoch interessantes Pedigree!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte unter der Nummer 0174/9911370 an Frau Carmen Fitzke.

 

12.06.2021 Reinsberg, V2, Richter Istvan Csik
31.07.2021 Zschepkau OG Halle, V2, Richterin Bärbel von Kralik
01.08.2021 Zschepkau OG Halle, V2, Richter Falk Siewert

 

Widerristhöhe: 34 cm
Gewicht: 8,5 kg
Hereditärer Katarakt (HSF4) Ergebnis: Genotyp N/N
DOK Augenuntersuchung ohne Befund
Patella 0/0

 

Spike
Spike
Spike

 

Ahnentafel / Pedigree:
ahnen
 
Um die Webseite optimal zu gestalten, nutzen wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.