Wilma hat am 12.11.2019 auf natürlichem Weg 6 gesunde Welpen (4 Rüden und 2 Hündinnen) zur Welt gebracht. Bilder und Videos kann man hier sehen.

Unsere Wilma hatte eine Verabredung mit Kearney Byron "Lord". Wir bedanken uns bei Birgitta und Stefan, dass wir einen so typvollen und liebenswerten Rüden für unsere Wilma bekommen haben. Wir freuen uns auf einen vielversprechenden Wurf Mitte November.


Wir haben mit Pepper am 01.06.2019 die Nationale und am 02.06.2019 die Internationale Ausstellung in Erfurt besucht. Hier erreichte Pepper bei starker Konkurrenz am 01.06. V1 und am 02.06. V2 mit R-CAC und R-CACIB. Spike (ehemals Aramis) wurde am 02.06. bei der Internationalen Ausstellung in der Zwischenklasse mit V1, R-CAC, R-CACIB, VDH bewertet.


Spike (Aramis vom Eulenspiegelturm) hat am 18.05.2019 bei der VDH Europasieger-Ausstellung in Dortmund den 2. Platz belegt.


Am 14.04.2019 waren wir mit Pepper zur Internationalen Ausstellung in Chemnitz. Dort belegte sie den 1. Platz in der Zwischenklasse. Familie Fitzke war mit Spike ebenfalls erfolgreich. In der Jugendklasse belegte er den 2. Platz.


Am 03.02.2019 haben wir für Pepper ihre Zuchtzulassung mit der Auszeichnung "gekört" in Reinsberg erhalten


Am 02.02.2019 waren wir mit Pepper auf der Ausstellung in Reinsberg, wo sie mit V1, CAC und BOS bewertet wurde.
Spike (ehemals Aramis) erreichte am selben Tag die Wertungen V2 und Res-J-CAC. Bei der Ausstellung am nächsten Tag überzeugte er mit der Wertung V1, J-CAC und BOB.


 

Um die Webseite optimal zu gestalten, nutzen wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.