spike

„Bico vom Eulenspiegelturm“ Rufname Bico

geboren am 12.11.2019

Sein Slogan:

„Eigentlich wollte ich Zehnkämpfer werden“

Für Bico ist kein Berg zu hoch, kein See zu tief, kein Weg zu weit und kaum eine Herausforderung zu schwer. Er scheint nach dem Motto zu leben…. wenn ich es nicht versuche kann ich auch nicht wissen, ob es klappt. Unser Bico liebt sportliche Herausforderungen jeglicher Art, wenn er zum Agility geht, dann ist er in seinem Element. Bico hat sich zu einer Sportskanone entwickelt aber auch in einen hingebungsvollen Schmuser. Bico ist ein sehr ausgeglichener und ruhiger Rüde. Er besticht durch seinen kompakten und muskulösen Körperbau mit einem sehr markanten Kopf.

Wir freuen uns sehr, dass nun auch unser Bico der passenden Damenwelt zur Verfügung steht.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte unter der Nummer 0174/9911370 an Frau Carmen Fitzke.

 

 

bico01
bico04
Cheyenne Roller Rainbow (Urgroßvater)
 
 
Urgroßvater von Bico

 

Ahnentafel / Pedigree:
ahnentafel
 

 


 

 

 

Um die Webseite optimal zu gestalten, nutzen wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.