spike

„Aramis vom Eulenspiegelturm“ Rufname Spike

geboren am 17.12.2017

Sein Slogan:

„In der Ruhe liegt die Kraft“

Spike ist unser Fels in der Brandung, unbeeindruckt, selbstsicher, neugierig und ein absoluter Schmusebär. Unser Spike ist ein Bostonterrier wie er im Buche steht!  Ein großer Charmeur mit einem umwerfenden Ohrenspiel und einem Blick dem niemand widerstehen kann. Spike ist absolut sozial und verträglich mit anderen Hunden. Seine Qualität konnte er bereits mehrfach auf verschiedenen Ausstellungen unter Beweis stellen.

Spike steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte unter der Nummer 0174/9911370 an Frau Carmen Fitzke.

 

V1 19 x
V2 12 x
R-CACIB 3 x
BOB 4 x
Bester Jugendhund   1 x

 

Widerristhöhe: 37 cm
Gewicht: 9,8 kg
Hereditärer Katarakt (HSF4) Ergebnis: Genotyp N/N
DOK Augenuntersuchung ohne Befund
Patella 0/0


Spike
Spike
Spike

 

Ahnentafel / Pedigree:
Ahnentafel Spike
 

 

Spike Jugendchampion
Spike Champion KfT
Spike Champion VDH

 

 

 

matei01

Gold Gelb Box Matei

geboren am 31.07.2020 

Sein Slogan:

„Mit dem Herzen sieht man besser, ein kleiner Eroberer stellt sich vor“

Matei ist ein absoluter Sonnenschein, immer gut drauf, schlechte Laune kommt bei ihm nicht vor. Er besitzt die Gabe aus allen Gegebenheiten das Beste für sich zu machen. Matei ist einfach nur liebenswert. Er hat sich zu einem sehr schönen Rüden entwickelt, er besticht durch seine Ausgeglichenheit und seinen Charme! Matei ist mit allen Zwei- und Vierbeiner sehr umgänglich und sozial, er erhebt nur seine Stimme wenn es wirklich nicht mehr geht. Sein Lieblingsspielzeug sind Bälle in jeglicher Größe und eines kann man zu 100 Prozent sagen, er verliert niemals ein Spielzeug, niemals!
Matei hat mit Bravour die Zuchtzulassung in Weidensdorf bestanden.
Wir freuen uns sehr das Matei nunmehr der passenden Damenwelt zur Verfügung steht, auch durch sein hoch interessantes Pedigree!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte unter der Nummer 0174/9911370 an Frau Carmen Fitzke.

 

12.06.2021 Reinsberg, V2, Richter Istvan Csik
31.07.2021 Zschepkau OG Halle, V2, Richterin Bärbel von Kralik
01.08.2021 Zschepkau OG Halle, V2, Richter Falk Siewert
18.09.2021 Breitungen V2, R-JCAC-VDH, R-JCAC KfT, Richterin Kerstin Buss
19.09.2021 Breitungen V2, R-JCAC-VDH, R-JCAC KfT, Richterin Bärbel von Kralik
02.10.2021 Wiedensdorf V1, BOS, BJ, J-CHC VDH, J-CHC KfT, Richter Peter Lauber
03.10.2021 Wiedensdorf V1, J-CHC VDH, J-CHC KfT, Richter Istvan Csik

 

Widerristhöhe: 34 cm
Gewicht: 8,5 kg
Hereditärer Katarakt (HSF4) Ergebnis: Genotyp N/N
DOK Augenuntersuchung ohne Befund
Patella 0/0

 

Matei
Matei
Matei

 

Ahnentafel / Pedigree:
ahnen
 

 

Matei
Matei
 

 

 

Wie der Vater, so der Sohn. Hier ist der Vater von Matei, Gold Gelb Box Henry:

 

Matei
Matei
 

 

spike

„Bico vom Eulenspiegelturm“ Rufname Bico

geboren am 12.11.2019

Sein Slogan:

„Eigentlich wollte ich Zehnkämpfer werden“

Für Bico ist kein Berg zu hoch, kein See zu tief, kein Weg zu weit und kaum eine Herausforderung zu schwer. Er scheint nach dem Motto zu leben…. wenn ich es nicht versuche kann ich auch nicht wissen, ob es klappt. Unser Bico liebt sportliche Herausforderungen jeglicher Art, wenn er zum Agility geht, dann ist er in seinem Element. Bico hat sich zu einer Sportskanone entwickelt aber auch in einen hingebungsvollen Schmuser. Bico ist ein sehr ausgeglichener und ruhiger Rüde. Er besticht durch seinen kompakten und muskulösen Körperbau mit einem sehr markanten Kopf.

Wir freuen uns sehr, dass nun auch unser Bico der passenden Damenwelt zur Verfügung steht.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte unter der Nummer 0174/9911370 an Frau Carmen Fitzke.

 

 

bico01
bico04
Cheyenne Roller Rainbow (Urgroßvater)
 
 
Urgroßvater von Bico

 

Ahnentafel / Pedigree:
ahnentafel
 

 


 

 

 

Um die Webseite optimal zu gestalten, nutzen wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.